Ali di classe (RA03-7)

  Zur Startseite zurück

  Eine Ebene zurück

  zurück

vor

Der Platz hat die Bezeichnung: “RA03-7- Ravenna - Ali di classe” im Avio Portolano.

Familiärer 300 m Grasplatz mit UL Flugschule. Ich habe den Platz bei einem Adria-Urlaub “entdeckt” und die Gelegenheit zu einer “UL in Italien-Einweisung” genutzt. Der Fluglehrer ist im Hauptberuf SAR-Pilot und so hat das in englischer Sprache ganz gut geklappt. Dabei habe ich auch gleich eine Einweisung für die P92 erhalten.

Der Platz wird wohl auch von Italienern genutzt, die für das Wochenende mit dem UL ans Meer wollen. Die Adria ist 1 bis 2 km entfernt.

Flugplatzinformation

Mai 2003, HB

 

[Zur Startseite] [Neues bei Copilotsguide] [Konzept von Copilots Guide] [Wo ist was los?] [Flugplätze Deutschland] [Flugplätze Frankreich] [Flugplätze Österreich] [Flugplätze Italien] [Flugplätze Tschechien] [Flugplätze Niederlande] [Flugplätze Schweiz] [Flugplätze Polen] [Private Plätze (§ 25)] [Nicht für UL] [Links Info-Quellen] [Kontakt] [Erdmannhausen b. Marbach /N.]