Avios di Lonato (BS02-6 Lonato)

  Zur Startseite zurück

  Eine Ebene zurück

  zurück

vor

Lonato liegt ca. 5 – 10min. Autofahrt (Taxi) südöstlich von Desenzano am Gardasee entfernt.

Auf dem ersten Bild sieht man am oberen Bildrand den Gardasee.

Das Anwesen nennt sich „EROMA Country House & Club“, und ist im Internet unter www.eroma.it zu begutachten.

Wir waren nur auf einen Capuccino dort und haben vom Chef eine sehr freundliche Führung durch das Haus und das Gelände bekommen (leider ausschließlich auf italienisch, sowie mit Händen und Füßen).

Die Bilder beschreiben einerseits das Anwesen von außen und geben zudem einen kleinen Einblick in die Gästezimmer mit ihrer interessanten, aber auch eigenwilligen Einrichtung. Die Toiletten in den Zimmern liegen beispielsweise hinter den Waschbecken (letztes Bild) ohne abgrenzende Tür – muss man also mögen.

Uns hats trotzdem gefallen, deshalb ist eine Übernachtung bei einem nächsten Italien-Trip nicht ausgeschlossen.

September 04, AB

 

[Zur Startseite] [Neues bei Copilotsguide] [Konzept von Copilots Guide] [Wo ist was los?] [Flugplätze Deutschland] [Flugplätze Frankreich] [Flugplätze Österreich] [Flugplätze Italien] [Flugplätze Tschechien] [Flugplätze Niederlande] [Flugplätze Schweiz] [Flugplätze Polen] [Private Plätze (§ 25)] [Nicht für UL] [Links Info-Quellen] [Kontakt] [Erdmannhausen b. Marbach /N.]